Posted to users-de@openoffice.apache.org by Beatrix Schiller <be...@gmx.de> on 2013/01/31 15:37:13 UTC

ich kann ein Dokument nicht als Mail verschicken

Hallo,

ich kann meine geschriebenen Dokumente nicht als Mail verschicken, Ich benutze Windows Live Mail. Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Ich habe Windows 7.

Mit freundlichen Grüßen, B. Schiller

Re: ich kann ein Dokument nicht als Mail verschicken

Posted by Christian Palm <ch...@web.de>.
Hallo,

den genauen Ablauf was nicht geht, solltest Du etwas beschreiben.

Willst Du aus Aoo direkt senden.
Rufst Du Outlook oder anderes auf und kannst die Datei nicht als Anhang
senden?
Wenn Du die Datei in Aoo aufrufst geht es ohne Probleme?

Ohne ein paar mehr Infos kann Dir keiner helfen.

Gruß
Christian

Posted by Piotr Bala <p_...@me.com>.
Hi,

versendest du deine E-Mail aus der Windows Live Mail Anwendungen im Browser oder aus dem Windows 7 Mail Programm?

Grüße Piotr