Posted to users-de@httpd.apache.org by Hans Christian Jansen <li...@eltra-jansen.de> on 2002/02/22 16:25:14 UTC

Logdateien an User

Hallo Liste,
ich habe meinen Apache-Server so eingerichtet, daß er die Linux-User
"verwendet". Bedeutet:
Ich lege einen User xy z. B. mit YaST an. Automatisch wird das Verzeichnis
/home/xy/ und /home/xy/public_html/ erstellt. Gehe ich nun mit dem Browser
auf http://server/~xy/, so sehe ich die Dateien, die unter
/home/xy/public_html hinterlegt sind.

Nun meine Frage:
Wie ist es möglich, daß der Server alle Zugriffe auf http://server/~xy/ auf
/home/xy/log/http.log speichert. Jeder User soll also seine persönliche
Logdatei haben.
Wie geht das?

Danke,
Hans

AW: Logdateien an User

Posted by Hans Christian Jansen <li...@eltra-jansen.de>.

Hallo Frank!

> so geht das z.B.

> [...]
Mein Problem ist, daß ich keine virtuellen Hosts eingerichtet habe. Es geht
mit dem mod_user (?) -> http://server/~user

Hans
[...]

Re: Logdateien an User

Posted by Frank Kirgis <f....@caupo.de>.
> [...]
> /home/xy/log/http.log speichert. Jeder User soll also seine persönliche

Hallo Hans,

so geht das z.B.

# www.xy.de

--
Frank Kirgis                                          CEO
Caupo.Net Internet-Service GmbH     Tel: +49 761 151078-0