Posted to users-de@openoffice.apache.org by Günther Kaiser <ka...@t-online.de> on 2021/12/30 22:04:16 UTC

Nutzung Open Office

sehr geehrte Damen und Herren,

Ich , Günther Kaiser, nutze seit Jahren Open office. Beim öffnen einer
mit Foxit Reader  oder mit Acrobat Reader umgewandelten PDF-Datei in
eine Word-Datei meldet Open Office einen Fehler;  Datei kann nicht
geöffnet werden weil eine Java-Laufzeitumgebung ( JRE ) fehlt. Ich habe
JRE heruntergeladen und installiert , dennoch kann die Word- datei nicht
geöffnet werden . Können Sie mir helfen.

Günther Kaiser

Re: Nutzung Open Office

Posted by Mechtilde <oo...@mechtilde.de>.
Hallo Gümther,

ich gehe mal davon aus, dass Du Winows nutzt.

Du musst dann die 32  bit Version von Java insntallieren.

Viele Grüße

Mechtilde

--
Mechtilde Stehmann