Posted to users-de@httpd.apache.org by hk <in...@kfactory.de> on 2002/04/12 14:14:51 UTC

Performance erhoehen oder besser anpassen ?

Hi,

ich habe das Problem, daß bei Usern, welche mit Modem oder ISDN auf den
Server zugreifen, z.B. Downloads sehr schnell beginnen und dann nach ca.
40-50kb Dateigröße sehr langsam werden ( ISDN < 5kb/sec ). Bei DSL und
schnelleren Zugriffen sind die Datenraten dafür bestens ( T-DSL > 85kb/sec.)
.

Ich nehme mal an, daß da was an den Linux-Netzwerkparametern gedreht werden
muß, vielleicht geht's ja auch mit dem  Apache ?

Gruss
Hanno