Posted to users-de@openoffice.apache.org by Frank Dittelbach <fd...@web.de> on 2022/12/01 11:38:25 UTC

Nutzersprache ändern

Hallo

Wie kann ich im Open office die Anwendersprache ändern. Ich habe nur die
englische Sprache sichtbar und finde den Button zur Änderung nicht.

Vielen Dank

Re: Nutzersprache ändern

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com.INVALID>.
Hallo Frank

> [...]
>
> Wie kann ich im Open office die Anwendersprache ändern. Ich habe nur die
> englische Sprache sichtbar und finde den Button zur Änderung nicht.

Die einfachste Lösung für Dich: Lade Dir die deutsche Version von dieser Seite herunter und installiere sie auf Deinem Computer:

https://www.openoffice.org/de/download/

Gruß
Günter