Posted to users-de@httpd.apache.org by Manfred Gnaedig <rp...@rp-plus.de> on 2003/10/15 21:33:11 UTC

Time Out für .htaccess Passwortschutz....

Hallo,
ich stehe gerade vor einem Rätsel.

Ich betreibe einen Webserver auf dem Videos harruntergeladen werden können.
Im Moment ist es so, daß sich der USER nach jedem Video wieder neu einloggen
muß.
Der Paßwortschutz läuft über .htaccess

Auf dem alten Server war das nicht so.
Dort konnte der User beliebig viele Videos Hehrrunterladen, ohne daß er sich
erneut
einloggen mußte.

Hängt das mit der Timeout Einstellung der httpd.conf zusammen?
Oder gibt es so etwas wie einen Timeout Parameter für die Paßwortabfrage?

Ich weiß im Moment nicht so genau, wo ich nach was suchen muß.

Herzlichen Dank für Euere Hilfe
Liebe Grüße
Manfred