Posted to users-de@openoffice.apache.org by Johannes FRANZ <jo...@yahoo.de> on 2013/12/17 16:13:55 UTC

Bitte um Hilfe!!!

Liebe Leute,
ich habe ein großes Problem und zwar kann ich nicht heraus finden wie ich in einem Dokument eine Fußzeile für die erste Seite (Deckblatt) verhindern kann.
Können Sie mir da freundlicher Weise weiterhelfen mit einem guten Tipp?

Schon im voraus dankbar für Ihre Hilfsbereitschaft verbleibt feundlich grüßend
Johannes FRANZ

---

Re: Bitte um Hilfe!!!

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
oder auch: openoffice-uni.org

da habe ich extra einen kleinen abschnitt geschrieben "deckblätter ohne
seitennummer"

vg
dave

Re: Bitte um Hilfe!!!