Posted to users-de@openoffice.apache.org by Heinz-Stefan Neumeyer <hs...@t-online.de> on 2019/01/01 17:10:02 UTC

Re: Absturz von OO / Update nicht möglich

Am Montag, den 31.12.2018, 18:53 +0100 schrieb Richard Wipfelder |
Privat |:

Hallo Richard

> ohne Ankündigung stürzt z.B., beim texten, OO ab. Diesen Fehler gab
> es
> schon mal!
> Ein Update auf die neue Version, ich benutze die Version 4.5.1., ist
> nicht möglich. Bei der SUCHE nach einer neuen Version meldet OO
> einen
> Fehler und hört auf zu suchen.

Lädst Du von hier direkt herunter

<http://www.openoffice.org/de/download/index.html>

--
MfG
Heinz-Stefan Neumeyer

Diese Mail stammt von einem absolut microsoftfreien Computer

Betriebssystem: Debian GNU/Linux "Sid"(Debian unstable)
Auf diesem Rechner seit dem 14.12.2017.