Posted to java-dev@axis.apache.org by Thomas KRIECHBAUM <kr...@grz.at> on 2003/04/01 05:06:21 UTC

Thomas KRIECHBAUM ist außer Haus.

Ich werde ab  31.03.2003 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
07.04.2003.

Die Rückmeldung bezieht sich auf ein Mail mit folgendem Thema:
attribute reference

Gesendet (c) GRZ/RACON Linz 2001 Agent 'Abwesenheit'

Der Austausch von Nachrichten mit o.a.  Absender via e-mail dient
ausschließlich Informationszwecken.
Rechtsgeschäftliche Erklärungen dürfen über dieses Medium nicht
ausgetauscht werden.

Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for information
purposes.
This medium is not to be used for the exchange of legally-binding
communications.