Posted to dev@lenya.apache.org by Andreas Kuckartz <A....@ping.de> on 2003/05/23 17:25:20 UTC

For German language readers - marketing Lenya

This mail is for those who can read German.
---

Ich habe auf der Website contentmanager.de Einträge für die Apache
Foundation und Apache Lenya vorgenommen. Die Angaben die ich dort für Lenya
unter "Produktdetails" angegeben habe sind aber verbesserungswürdig.

Siehe:
http://www.contentmanager.de/itguide/produkt_1503_apache_lenya.html

Wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge schickt, dann baue ich sie dort gerne
ein.

Open Source auf dieser Website ein zunehmend relevantes Thema. Kürzlich
wurde ein eigenes Diskussionsforum für Open Source Themen eingerichtet.

Andreas

RE: For German language readers - marketing Lenya

Posted by "Gregor J. Rothfuss" <gr...@wyona.com>.

Die Angaben die ich dort für Lenya
unter "Produktdetails" angegeben habe sind aber verbesserungswürdig.
<<

thank you very much. i have a press release for 1.0 nearly
finished that has a new blurb about lenya. should be out soonish..

-gregor