Posted to users-de@openoffice.apache.org by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de> on 2019/04/12 14:51:39 UTC

Handbuch Apache OpenOffice 4 - Restexemplare

Liebe Interressenten,

mal ein anderes Thema. Das Handbuch "Apache OpenOffice 4" (siehe auch
https://www.tintal.de/index.php/buecher/fbuecher/31738-t04) hat sein
Lebensdauerende erreicht. Der noch vorhanden Lagerbestand soll nun
vernichtet werden.

Da ich Ressourcenverschwendungen nicht mag, biete ich hier folgendes an:

Kostenfreie Abgabe der Restexemplare an Privatpersonen, Vereine,
Schulen, Unternehmen etc. ..also alle Interessierten.

Folgende Einschränkungen:

- kein (gewerblicher) Weiterverkauf

- nur Abholung am Standort Wiesbaden

- Pakete a 10 Bücher.

Bei Interesse bitte einfach Kontaktaufnahme.

Viele Grüße

Thomas Krumbein

--
http://www.tintal.de