Posted to users-de@openoffice.apache.org by "adriaan.vandewetering@t-online.de" <ad...@t-online.de> on 2017/11/30 11:10:45 UTC

Speichern von Dokumenten

Hallo,
Ich musste wegen ein Systemwechsel mein Writer von OO neu installieren.
Danach konnte ich keine Dokumente mehr abspeichern, es kam die Meldung das
Pfad und Dokomentenname existiert nicht. Ist ja logisch, es sollte erstellt
werden, was auch vorher immer passiert ist. Mein Dokument änderte sich nach
den Speichern von Unbenannt1 in die Name die ich eingegeben habe. Und das
macht das Programm jetzt nicht,
Liebe Grüße
Adriaan van de Wetering
adriaanvandewetering@outlook.de

Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos
und sicher für alle!

RE: Speichern von Dokumenten

Posted by Jan-Christian Wienandt <ja...@wienandt.de>.
Moin Adriaan,

> Ich musste wegen ein Systemwechsel mein Writer von OO neu installieren.
> Danach konnte ich keine Dokumente mehr abspeichern, es kam die Meldung
> das Pfad und Dokomentenname existiert nicht.

Welches Betriebssystem nutzt Du?
Was bedeutet Systemwechsel?

Wenn ich Deine Mail richtig lese, kannst Du kein neues Dokument speichern
unter >> Speichern unter << ?

Gruß
Jan