Posted to users-de@openoffice.apache.org by Oliver-Rainer Wittmann <or...@googlemail.com> on 2013/03/01 08:53:54 UTC

Re: OpenDocument-Kongress für Wirtschaft und Verwaltung im April 2013

Hallo,

On 28.02.2013 16:06, Jörg Schmidt wrote:
> Hallo,

> Ich möchte mich entschuldigen, denn es war nicht richtig meinem Unmut freien Lauf
> zu lassen, da ich mir im Klaren bin das Du nichts dafür kannnst nicht zu wissen
> was wir untereinander besprochen hatten.
>
> Vielleicht könntest Du meine Reaktion verzeihen, damit sie nicht Zukünftiges
> überschattet.

Alles in Ordnung - manchmal muss man auch mal Dampf ablassen. Man muss
sich auch mal reiben, um weiterzukommen.

Sorry nochmal, dass ich durch meine Unwissenheit eine solche Reaktion
hervorgerufen habe.

Gruss, Oliver.

Re: OpenDocument-Kongress für Wirtschaft und Verwaltung im April 2013

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo Oliver,

> From: Oliver-Rainer Wittmann [mailto:orwittmann@googlemail.com]

> Alles in Ordnung - manchmal muss man auch mal Dampf ablassen.
> Man muss
> sich auch mal reiben, um weiterzukommen.

Danke Dir für Deine Nachsicht.

@all
Ich will Folgendes hinzufügen:
ich bin inzwischen (gestern zum Zeitpunkt der Diskussion war das noch nicht der
Fall) vom Vorstand des FroDeV angerufen worden und gebeten worden über den
Kongress auf unseren AOO-Listen zu informieren.
Wahrscheinlich steht das in Zusammenhang mit Deinen (Oliver) Bemühungen, von denen
Du schriebst.

Ich habe darauf geantwortet das inzwischen schon entsprechende Infos zum Kongress
auf unseren Listen sind, habe aber auch deutlich gemacht das es in der Community
etwas Verunsicherung gab, wie sich der Verein verhält.

Mich hat der Verein aktuell gebeten auf Alles was diesen Kongress betrifft, und
auf unseren Listen möglicherweise aufläuft, doch ein Auge zu haben und ggf.
Informationen wechselseitig weiterzugeben, damit nichts verloren geht.