Posted to users-de@httpd.apache.org by Nicole Hähnel <Ni...@epost.de> on 2003/01/17 10:52:46 UTC

ReverseProxy nur SSL?

Hallo,

ich möchte, dass mein Apache ReverseProxy nur auf https reagiert.
Ist das möglich, bzw. wie ist das möglich?
Entweder soll er bei http auf eine andere Seite umlinken, oder aus dem http https machen.
Wie kann ich das realisieren?

Danke!

Nicole

Re: ReverseProxy nur SSL?

Posted by Leander Jedamus <je...@Fh-Worms.DE>.
Hi!

Am Freitag, 17. Januar 2003 10:52 schrieb Nicole Hähnel:
> [...]
> Entweder soll er bei http auf eine andere Seite umlinken, oder aus dem http
> https machen. Wie kann ich das realisieren?

Mit "Redirect permanent / https://www.dein.rechner.de/"

Bis dann,
Leander Jedamus