Posted to users-de@httpd.apache.org by Steffen Trenkler <tr...@syn-con.de> on 2003/04/09 16:53:32 UTC

Apache als Root laufen lassen

Hi,

ich brauche den Apache mit Root-Rechten. Beim Einrichten der httpd.conf
erscheint eine entsprechende Meldung, dass ich in der Datei
Apache/src/Configuration die Variable EXTRA_CFLAGS auf -DBIG_SERVER_HOLE
setzen muss.

Das habe ich gemacht und anschliessend den Apache neu kompiliert und
installiert. Nur bekomme ich beim Starten des Dienstes noch immer die
gleiche Meldung.

Wer hat das Problem schon mal lösen können?

need help

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Trenkler
syncon gmbh
Ober-Eschbacher Str. 109
D-61352 Bad Homburg v. d. Höhe
Phone: +49 6172 764970
Fax: +49 6172 74465
E-Mail: mailto:trenkler@syn-con.de
PGP-Key-ID: 7AAC8D3B
Fingerprint: CFEC 7E82 FB66 B0A7 5B93 46A3 43B7 17A1 7AAC 8D3B
WWW: http://www.syn-con.de