Posted to users-de@openoffice.apache.org by Ingo Wentzel <in...@alice-dsl.net> on 2015/04/22 18:29:25 UTC

Wörterbuch

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich arbeite seit 1991 mit Staroffice und seit gut einem Jahr mit Open Office. Seit drei Tagen stelle ich fest, dass das W�rterbuch nicht funktioniert. Schreibe ich einen Text werden alle W�rter mit einer roten Wellenlinie unterstrichen obwohl keine Fehler vorliegt. Wie kann ich da vorgehen?

Mit freundlichem Gru�

Ingo Wentzel

Ingo Wentzel
Finnmarkring 16
22145 Hamburg
Fon: 040 678 26 49
Fax: 040 669 05 400
Mobil: 0176 49 55 43 64
E-Mail: ingowentzel@alice-dsl.net

Re: Wörterbuch

Posted by Mechtilde <oo...@mechtilde.de>.
Hallo

Schau mal unten in die Statusleiste. Dort steht welche Sprache in dem
Dokument eingestellt ist.

Ebenso sollte unter "Format - Zeichen - Schrift" als Sprache dann
Deutsch eingestellt sein.

Ich hoffe das hilft weiter.

Gruß

Mechtilde