Posted to users-de@openoffice.apache.org by Gümther Faust <fa...@t-online.de> on 2018/10/01 14:24:48 UTC

Schriftfarbe wählen

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich - 86 Jahre alt - arbeite nur in Schwarzweiß. Negative Zahlen sollen beim Ausdruck nicht rot angezeigt werden, sondern schwarz mit Minuszeichen.

Danke für Ihre Hilfe

Gesendet von Mail für Windows 10

Re: Schriftfarbe wählen

Posted by Wolfgang Jäth <ja...@arcor.de>.
Am 01.10.2018 um 16:24 schrieb Gümther Faust:
> Sehr geehrter Damen und Herren,
>
> ich - 86 Jahre alt - arbeite nur in Schwarzweiß. Negative Zahlen sollen beim Ausdruck nicht rot angezeigt werden, sondern schwarz mit Minuszeichen.

Ich unterstelle mal, du redest von Calc, nicht von Writer oder gar
anderen Modulen:

Betreffende Zellen markieren, und dann Kreuzchen bei "Format => Zellen
=> Zahlen => [_] Negativ in Rot" entfernen. Aber das ist eigentlich die
Default-Einstellung, daher verstehe ich den Hintergrund der Frage nicht
ganz.