Posted to users-de@httpd.apache.org by James Blond <jb...@gmail.com> on 2008/09/08 14:49:29 UTC

Re: apr_version.h not found, obwohl vorhanden

Hallo!
Der Apache 2.2.9 wird mit APR 1.3 kompiliert.
In diesem Fall ist 1.3 korrekt. Denn Versionsnummer des APR hat nichs mit
der Versionsnummer des Indianer zu tun ;-)
Ich würde noch mal checken, ob die apr-util auch die Version 1.3 ist.

Gruß
Mario

Posted by Rainer Sokoll <r....@intershop.de>.
On Mon, Sep 08, 2008 at 08:04:20PM +0200, "David Götzinger" wrote:

> Ich vermute aber, dass ein Bug das compilieren verhindert hat.

Dann kippe das doch im Bugzilla ein - wenn Du Dir /wirklich/ sicher
bist, einen Bug gefunden zu haben.
Vorher config.log gründlich lesen ist selbstverständlich.

Rainer

Re: apr_version.h not found, obwohl vorhanden

Posted by David Götzinger <om...@abwesend.de>.
Hallo,
ich danke euch erstmal füür die Antworten. Woran es jetzt gelegen hat kann ich nicht sagen. Ich habe den Apache jetzt pkg_add installiert. Ich vermute aber, dass ein Bug das compilieren verhindert hat.

Grüße
David

--
Psssst! Schon das coole Video vom GMX MultiMessenger gesehen?
Der Eine für Alle: http://www.gmx.net/de/go/messenger03