Posted to users-de@openoffice.apache.org by hans <ha...@posteo.de> on 2023/03/13 12:17:42 UTC

problem

Hallo,
was soll das denn: mitten inder Arbeit mit OpenOffice kommt Oo plötzlich
in englisch. Wie kriege ich das weg?
Ich könnte Oo löschen und neu installieren.
Danke für eine Antwort.
Gruß
hans

Re: problem

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com.INVALID>.
Hallo Hans,

> Am 2023-03-13 um 13:17 schrieb hans <ha...@posteo.de>:
>
> Hallo,
> was soll das denn: mitten inder Arbeit mit OpenOffice kommt Oo plötzlich in englisch.

Was das soll? Keine Ahnung, was diese Frage soll! Wirst Du bestimmt erklären?

Wirklich interessant ist: Was hast Du gemacht? Und: Welches Betriebssystem nutzt Du?

> Wie kriege ich das weg?
> Ich könnte Oo löschen und neu installieren.

Hast Du dies mittlerweile probiert?
Oder hast Du wenigstens den Rechner mal neu gestartet?
Das Benutzerverzeichnis umbenannt?
Was hast Du sonst zur Fehleruntersuchung durchgeführt?
Gab es Meldungen von OpenOffice oder dem Betriebssystem?

Noch ein Tipp: Mit einem wirklich sinnstiftenden Betreff könntest Du hier im user-Bereich mehr Aufmerksamkeit und vielleicht auch Hilfe bekommen.

Gruß
Günter