Posted to users-de@openoffice.apache.org by Piotr Bala <p_...@me.com> on 2013/01/11 12:31:25 UTC

Unterstützung als Webmaster!

Hallo,

ich heiße Piotr. Ich absolviere ein Studium zum WebDesigner dabei lerne ich den Umgang mit PHP, HTML, JavaScript, CSS uvm. Ich würde gerne bei den Projekt OpenOffice mithelfen, um meine Kenntnisse zu erweitern und einfach mal evtl. was gutes zu bewirken.

Also bewerbe ich mich hier als Webmaster.

Bitte um eine Antwort dazu, Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Piotr Bala
p_bala@me.com

Re: Unterstützung als Webmaster!

Posted by Piotr Bala <p_...@me.com>.
Hi, Danke für die schnelle ausführliche Antwort.

Ich habe mir mal den Code auf der Homepage von openoffice.org/de/ angeschaut. Könntest du mir vielleicht das Problem mit dem Border näher erläutern oder zumindest die stelle zeigen wo er Fehlerhaft ist.

Auf der Homepage habe ich mehrere Border entdeckt der Table ooomodules border hat einen Rand der etwas unschön ist. Meinst du etwa den? Ich habe die Stelle gefunden wie man ihn entfernen könnte jedoch wird er auf die Seite als style im header mit angefügt. Ist das ein Script der den style anhängt? Den in der Datei selbst ist er nicht vorhanden.

Ich suche da erst ein mal weiter und schau mich etwas um.

Grüße Piotr

Posted by Raphael Bircher <r....@gmx.ch>.
Hallo Poitr