Posted to users-de@httpd.apache.org by HM...@dgverlag.de on 2002/08/01 10:57:04 UTC

AW: apache 1.3.23 htdigest

hi,
teste dein pwd's doch mal mit diesem tool ....

http://www.bingo-ev.de/cgi-bin/ub/htaccess?fun=crypt

ich nehm das teil schon seit längerem ...
und nach meiner erfahrung ist das kein md5 was der apache frisst ...
denn bei mir läuft die konvertierung (crypt unter php nicht mit dem
parameter md5)
grüße
heinz