Posted to users-de@httpd.apache.org by Rainer Sokoll <R....@intershop.de> on 2007/02/24 07:32:40 UTC

IndexIgnore in vhost

Hallo,

wie macht man $SUBJECT?
Ich habe in der globalen Konfiguration ein IndexIgnore, das auch
README.txt einschließt. Das soll auch so bleiben.
Aber in einem bestimmten vhost sollen alle README.txt im
Directory-Listing angezeigt werden. Irgendwie stelle ich mich zu blöd
an :-((

Rainer

Re: IndexIgnore in vhost

Posted by Bob <bo...@googlemail.com>.
Rainer Sokoll wrote:
> [...]
> Aber in einem bestimmten vhost sollen alle README.txt im
> Directory-Listing angezeigt werden. Irgendwie stelle ich mich zu blöd

Wenn ich mich da richtig erinnere, war das so, dass man IndexIgnore
nicht irgendwie aufheben, sondern immer nur neue Werte hinzufügen
konnte. Das trifft wohl auf jeden Kontext zu, d.h. kein Kontext
überschreibt den anderen.

Demnach würde eben nur die Möglichkeit bleiben, in allen anderen virtual
hosts README.txt zu IndexIgnore hinzuzufügen, oder mit
directory-Abschnitten in der globalen Konfiguration zu arbeiten, sofern
denn der eine virtual host auf ein anderes Verzeichnis "zeigt".

--
Bob