Posted to users-de@openoffice.apache.org by Eberhard Strauß <eb...@gmx.de> on 2023/03/23 12:18:32 UTC

Apache OpenOffice wird von OpenOffice übernommen. Windows 10

Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn ich eine Datei öffnen will, öffnet sich erst Apache OpenOffice und
zeigt mir Diese an. Sobald ich diese aber bearbeiten will, übernimmt
Open Office Writer diese und will das Dukument wiederherstellen.  Das
geht bei allen Dokumenten so. Eine Wiederhestellung erfolgt dann über
OpenOfficeWriter die mir dann eine leere Seite zeigt.
Apache OpenOffice wurde von mir auch schon gelöscht und neu instaliert,
ebenso habe ich wie gefordert, Java neu installiert. OpenOffice Writer
wird immer von Egde gesteuert.
Ich weiß hier nicht mehr weiter.
Das drucken von bearbeiteten Dokumenten ist so nicht mehr möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Strauß
--
Eberhard Strauß Sickingmühler Straße 68 a 45768 Marl E-Mail:
ebhe.strauss@gmx.de E-Mail: ebhe.strauss@gmail.de Telef.: 02365 - 61010

Re: Apache OpenOffice wird von OpenOffice übernommen. Windows 10

Posted by "B. Rüchel" <ko...@arche-foto.com>.
*Wann hört Ihr VOLLIDIOTEN endlich auf mich täglich mit emails
vollzuballern?

Ich verbitte mir das !!!

Nie wieder Euer Scheiß-Forum !!!!*

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com.INVALID>.