Posted to users-de@openoffice.apache.org by Dave <da...@gmail.com> on 2015/08/29 10:22:58 UTC

Technische Frage an Gruppenmitglieder

Liebe Mitbetreuer,

Die Mails users-de-accept und users-de-reject erhalte ich auf meinem
Netbook unter Linux einwandfrei. Auf meinem iPhone fehlt jedesmal der
untere Teil, also alles ab: ---Weitergeleitete Nachricht--- etc. Hat jemand
eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Viele Grüße
David

Re: Technische Frage an Gruppenmitglieder

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com>.
Hallo Dave,

Am 29.08.2015 um 10:22 schrieb Dave <da...@gmail.com>:

> [...]
> Netbook unter Linux einwandfrei. Auf meinem iPhone fehlt jedesmal der
> untere Teil, also alles ab: ---Weitergeleitete Nachricht--- etc. Hat jemand

Schau mal unter Einstellungen -> Mail
Dort kannst Du Verschiedenes anzeigen oder ausblenden lassen. Vielleicht kommst Du so zum gewünschten Format?