Posted to users-de@openoffice.apache.org by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de> on 2013/06/15 00:53:35 UTC

Verschwinde Du dummer Troll! (was: RE: Use Open Office for Business)

Jeder hier darf sich gerne an die deutsche Liste wenden.

Du jedoch hast überhaupt kein Recht hier irgendwas zu sagen wohin sich die Leute zu wenden haben!

VERSCHWINDE ENDLICH DU DUMMER TROLL UND LASS DIE LEUTE HIER IN RUHE!

Re: Verschwinde Du dummer Troll!

Posted by "Romana Boldt, Boldt Webservice" <in...@boldt-webservice.de>.
Hallo Christian,

Am 15.06.2013 14:26, schrieb Palmbaum chris62718@web.de:
> Hallo Jörg,
>
> alles klar. Nur gut das es auf der Welt außer Deiner Meinung noch eine
> andere gibt.
Ja: meine Meinung: Du und Jost seid bei mir schon sehr, sehr lange im
Spamfilter.

Gruß Romana

Re: Verschwinde Du dummer Troll!

Posted by RA Stehmann <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.
Auch wenn es Trollfutter ist:

Jörg hat recht, Dein Benehmen ist (nett ausgedrückt) nicht nur
unproduktiv, sondern im Falle des Postings der Frau Budde geradezu
unverschämt.

Offensichtlich bist Du nicht willens oder nicht in der Lage gewesen, zu
erkennen, dass Frau Budde ihre Frage sowohl in englisch, als auch in
deutsch gestellt hat.

Es hat dann jemand auf englisch geantwortet - das ist in diesem Fall
nett und ok - auch wenn das hier ein deutschsprachige Liste ist.

Du hast hierauf ziemlich unverschämt reagiert; dies als Trollerei zu
bezeichnen halte ich für vertretbar.

Wenn Dir die Gepflogenheiten auf dieser Liste nicht gefallen, wird Dich
niemand davon abhalten, diese Liste zu verlassen. Wie das geht, steht
unter jeder Mail.

Ich weiß nicht, ob Du es darauf anlegst, als - soweit ich mich erinnern
kann - erste Person von dieser Liste zu fliegen.

Solltest Du aber tatsächlich an ernsthafter Kommunikation interessiert
sein, was ich mir nur schwer vorstellen kann, dann solltest Du die
Ratschläge, die Dir bereits mehrfach und von verschiedenen Personen
gegeben worden sind, beherzigen und einfach 'mal die Klappe halten.

Gruß
Michael

Re: Verschwinde Du dummer Troll!

Posted by "Palmbaum chris62718@web.de" <ch...@web.de>.
Hallo Jörg,

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Posted by "Palmbaum chris62718@web.de" <ch...@web.de>.
Hallo Jörg,

was ist bitte daran nicht ok, wenn man höflich darum bittet, bitte auch
den Hinweis auf die internationale Liste zu geben?

Entschuldige wenn mein Englisch nicht perfekt war.

Gruß
Christian