Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Peter Kovacs <Pe...@Apache.org> on 2018/10/01 06:49:36 UTC

Re: OpenRheinRuhr 2018 war FrOSCon 2018 - Bericht

Hallo zusammen,

ja in der Tat das klingt super. Ich werde dann von Samstag auf Sonntag
da sein.

Muss mir noch eine Unterkunft suchen. :) Ich hoffe wir sehen uns dann
Sonntag.

Beste Grüße

Peter

Posted by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.
Nein.

Posted by Peter Kovacs <Pe...@Apache.org>.
Hi,

Posted by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.
Hallo,

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Hallo Peter,

Am 02.10.2018 um 00:23 schrieb Peter Kovacs:
> Ziel war eigentlich die Woche sich viel mit OO zu beschäftigen. Aber
> heute war doch nochmal recht viel Arbeit auf meinem Tisch.

Ja, mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen... ;-)

> Ich hoffe ich schaffe es morgen. (Hoffentlich gehen die anderen
> Themen, die ich habe, schnell.)

Als Release Manager kannst du doch auch delegieren. Es ist genug Code
zum committen da.
Unsere Buildbots sind seit 2 Wochen im Leerlauf...

Ich hätte noch Vorschläge genug, aber es scheint auf dev@ niemand mehr
antworten oder diskutieren zu wollen?!

Gruß,
   Matthias