Posted to users-de@openoffice.apache.org by Richard Kunkel <r_...@t-online.de> on 2013/08/23 13:14:49 UTC

OpenOffice 4.0

Liebes Entwicklerteam,
vielleicht mache ich etwas falsch, bin mir aber keines Fehlers bewußt,
denn unter OpenOffice3.4.1 konnte ich ein Textformular mit
entsprechenden Platzhaltern mit einer Tabellenkalkulation verküpfen und
damit einen dedziert mit Namen versehenen "Rundbrief" erstellen, diese
Einstellung wurde dann mit "alles Speichern" abgeschlossen. Bei Vers.
4.0 vergisst das Programm diese Einstellung wieder. Ich habe mehrere
Tabellen und dazugehörige Texte und möchte auf dieses Feature nicht
verzichten. Können Sie mir eine Hilfestellung geben ?
Mit freundlichen Grüßen

Richard Kunkel

Re: OpenOffice 4.0

Posted by Oliver-Rainer Wittmann <or...@googlemail.com>.
Hallo,

On 23.08.2013 13:14, Richard Kunkel wrote:
> [...]
> Tabellen und dazugehörige Texte und möchte auf dieses Feature nicht
> verzichten. Können Sie mir eine Hilfestellung geben ?

Das hört sich nach einem Fehler im Programm an.

Es wäre klasse, wenn Du eine entsprechenden Fehlerreport in unserer
Bugzilla-Datenbank - Einstieg via [1] - anlegen könntest. Am besten mit
Beispieldokument und einer Beschreibung.

[1] http://www.openoffice.org/qa/issue_handling/pre_submission.html

Dank im Voraus,
Oliver.

Re: OpenOffice 4.0

Posted by Oliver-Rainer Wittmann <or...@googlemail.com>.
Hallo nochmal,

weitere Hilfe findest Du auch hier - http://www.openoffice.org/support/
Insbesondere im Forum findest Du weitere Personen, die Dir helfen können.

Gruss, Oliver.