Posted to users-de@openoffice.apache.org by no...@aol.com.INVALID on 2020/05/14 07:06:35 UTC

Präsentation/ Animation

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe vor ca. 3 Wochen eine Frage bzgl. Präsentation/ Animation eingereicht, leider bis heute keine Antwort erhalten. Ich würde mich freuen, alsbald eine Information von Ihnen zu bekommen.

Mit freundlichen GrüßenW.SCHATTAT > nordsee0909@aol.com (Mail-Adresse)
Meine Anfrage vom 27.04.2020:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Zahlenreihe von 1 bis 75 erstellt, die ich auf „Klick“ animieren möchte. Den entsprechenden Zahlen habe ich ihren Platz zugeordnet. Die Zahlen (Animation) sollen auf anklicken, in unterschiedlicher Reihenfolge ausgeführt werden.

Bei der Überprüfung der Präsentation musste feststellen, dass die Zahlen nacheinander in der Reihenfolge von 1 (aufsteigend) beginnend erscheinen, egal welche ich als erste ausgewählt habe.

Wie kann ich einstellen, dass z.B. die angeklickte 8 als 1. Zahl, die 15 als 2., die 37 als 3. usw. erscheint / animiert wird.

Ich ein Bild von der zu erstellende Folie als Anhang mit übermittelt.

Mit freundlichen Grüßen

W. SCHATTAT > nordsee0909@aol.com  (Mail-Adresse)

Hallo,
ich bin ein Moderator der Mailingliste :dev-de@openoffice.apache.org.
Ihre Eingabe entspricht nicht dem Themenkreis, für den dieses Listeeingerichtet worden ist.
Bitte richten Sie Ihre Eingabe an users-de@openoffice.apache.org .
Mit freundlichem GrüßenMichael Stehmann

RE: Präsentation/ Animation

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,

hier aiuf der Liste kommunizieren Anwender, welche sich gegenseitigg helfen

> ich habe vor ca. 3 Wochen eine Frage bzgl. Präsentation/ Animation eingereicht,
> leider bis heute keine Antwort erhalten.
> Ich würde mich freuen, alsbald eine Information von Ihnen zu bekommen.

Ja, die Email ist auf der Liste angekommen.
Das es keine Antwort gibt dürfte wohl daran liegen das niemand die Frage versteht, weil hier auf der Mailingliste keine Dateianhänge durchgelassen werden.