Posted to users-de@httpd.apache.org by Stefan Schlichtinger <st...@happinger.de> on 2011/05/20 12:36:53 UTC

Proxy-Requests

Wir betreiben eine gut frequentierte Seite mit einem Apache-Proxy und 5
Backends. Diese Konfiguration läuft auch soweit super, nur fällt mir
regelmäßig auf, dass im Serverstatus des Proxys Requests mit einer
langen Wait-Time angezeigt werden, die aber auf den Backends schon lange
abgearbeitet und auch ausgeliefert wurden. Auch ein "grep" auf
womögliche 502er-Fehler auf dem Proxy ergab keine Ergebnisse - lediglich
schöne 200er!

Jetzt frage ich mich, ob das eventuell ein Bug im Proxy sein könnte bzw.
wie ich so ein Problem am besten "debugge". Hat da jemand eine Idee?

Apache-Version des Proxys ist die 2.2.12.
Die restliche Konfig schreibe ich erstmal bewusst nicht rein, da ich
davon ausgehe, dass es sich hier eher um ein generelles Problem handeln
könnte...

Viele Grüße