Posted to users-de@openoffice.apache.org by Christoph Kurth <ch...@yahoo.de.INVALID> on 2020/12/17 11:05:21 UTC

Probleme mit Open Office

Guten Tag !
Ich kann leider mit meinem Mac (IOS Big Sur) keine XLSX Dateien öffnen, es kommt ein Fenster mit vielen Daten aber aber nicht was in der Datei zu lesen sein sollte.
Was mache ich falsch ?
Danke !
Beste Grüße.
Christoph Kurth
Ringstraße 182
Funk: +491754356779
christoph.kurth@yahoo.de

Re: Probleme mit Open Office

Posted by "Matthias Müller Posteo.de" <ma...@posteo.de>.
Hallo Christoph Kurth

Am Donnerstag, 17. Dezember 2020, 12:05:21 CET schrieb Christoph Kurth:
> [...]
> kommt ein Fenster mit vielen Daten aber aber nicht was in der Datei zu
> lesen sein sollte. Was mache ich falsch ?
Das oben hast du schon gestern geschrieben und auch Antworten erhalten. Mal in
der Liste stöbern, bzw dort anmelden

> Christoph Kurth
> Ringstraße 182
> Funk: +491754356779
> christoph.kurth@yahoo.de
Das hier solltest du bleiben lassen. Das sind wertvolle Daten für alle Arten
von Spammern.

Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!