Posted to users-de@httpd.apache.org by Florian Wagner <Fl...@ivmed.med.uni-erlangen.de> on 2002/08/15 11:25:00 UTC

Apache 2.0.40, mod-ssl and pseudoform

Hallo Zusammen,
ich versuche zur Zeit unseren Web-Server von Apache 1.3.26 auf 2.0.40
umzustellen.
Leider erhalte ich in den Log-Dateien einen Segmentation-Fault Eintrag
für den/die httpd-client/s,
wenn ich versuche mit der POST-Methode aus einem Pseudoformular heraus
über https das WebDB-Interface der AdabasD -Datenbank anzusprechen. Das
Dokument, das der Web-Server zurückliefert enthält danach keine Daten.
Die gleiche Seite ohne SSL geht einwandfrei.
Der Rechner selbst läuft unter SuSE-8.0 mit openssl-0.9.6g.
Hat jemand einen Hinweis?

Danke,
 F. Wagner

--