Posted to users-de@openoffice.apache.org by Georg-Friedrich Schneider <g....@osnanet.de> on 2014/08/02 11:51:02 UTC

Textdokumente

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage:

Kann man nur die *Textdokumente* öffnen ohne Tabellendokument -
Präsentation - Zeichnung usw.

Für eine umgehende Antwort wäre ich dankbar und zeichne

mit freundlichen Grüßen

G.-F. Schneider

Re: Textdokumente

Posted by Boris Kirkorowicz <bo...@kirk.de>.
Hallo,

Am 02.08.2014 11:51, schrieb Georg-Friedrich Schneider:
> Kann man nur die *Textdokumente* öffnen ohne Tabellendokument -
> Präsentation - Zeichnung usw.

wenn gemeint ist, einfach nur den Writer zu starten: ja, das geht.
Am einfachsten wohl mit Doppelklick auf dessen Programm-Icon.

                           Boris Kirkorowicz

Signaturrichtlinie / key signing policy: http://www.kirk.de/openpgp/bki/
openpgp: D28F 1EAA E379 A3E4 404E B3EC DF4A 1ACD DE3A 4C87

Re: Textdokumente

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com>.
Hallo Georg-Friedrich,

Am 02.08.2014 um 11:51 schrieb Georg-Friedrich Schneider:

> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich habe eine Frage:
>
> Kann man nur die *Textdokumente* öffnen ohne Tabellendokument - Präsentation - Zeichnung usw.

Du kannst selbstverständlich Deine Textdokumente öffnen, indem Du ihre Icons einfach doppelt anklickst.

> Für eine umgehende Antwort wäre ich dankbar und zeichne
>
> mit freundlichen Grüßen
>
> G.-F. Schneider

Gruß
Günter