Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Kagauga@t-online.de" <Ka...@t-online.de> on 2015/10/12 16:28:40 UTC

Internet / E-mail ( Telekom )

Sehr geehrte Damen und Herren,

	Meine Software ist  Windows 10 und mein Schreibprogramm Open Office
4.1.1. Leider muss ich jetzt feststellen,

	dass ich zwar PDF-Dateien aber keine Text oder Exel E-Mail Anhänge
öffnen kann. Nach entsprechender Zuordnung über " Einstellungen "
erhalte ich eine Fehlermeldung wie folgt:

	                                 Fehler.

	                                 Der angeforderte Vorgang erfordert
erhöhte Rechte.

	Vor Windows 10 , mit Windows 8.1 hatte ich kein Problem. Was kann ich
tun um den Fehler zu beheben. Für Ihren Rat danke ich Ihnen im
Voraus,

	mit freundlichen Grüßen,

	Karl Gau      Tele.:02150 2414

Re: Internet / E-mail ( Telekom )

Posted by Christian <ch...@soemtron.de>.
Kagauga@t-online.de <Ka...@t-online.de> schrieb:

>         Vor Windows 10 , mit Windows 8.1 hatte ich kein Problem.
> Was kann ich tun um den Fehler zu beheben. Für Ihren Rat danke ich
> Ihnen im Voraus,

Backup zurückspielen und demnächst nicht immer alles anklicken, was bei 3
nicht auf dem Baum ist. Windows Upgrades sind fast immer Mist, lieber
sauber neu installieren, wenn man meint, das supidupineue Windows haben
zu müssen.

Verwende mal aussagekräftigere Betreffs, von den 3 Worten dort hat nicht
eines was mit dem Inhalt der Mail zu tun.

cu,
Christian

PGP Key available.