Posted to dev@directory.apache.org by Stefan Zoerner <SZ...@de.ibm.com> on 2006/05/16 10:00:00 UTC

[OT] Fwd: Java User Group Duesseldorf (Germany): Talk "LDAP und Java"

This is for those of you living in the Rhine area of Germany. Maybe you are
interested in attending the JUG Meeting in Duesseldorf this week ... Learn
more about this Java User group here:
http://www.smartgroups.com/groups/d-jug

I forward the mail from JUG chair Michael (in German, the talk will be held
in German as well):

Hallo JUGlers!

Der Termin für das nächste JUG-Treffen rückt näher.  Wie schon lange
angekündigt, haben wir diesmal Buchautor und JAX-Sprecher Stefan Zörner als
Vortragenden eingeladen - ich bin sicher, dass es ein spannender Vortrag
wird:

WAS: Düsseldorf Java User Group Treffen
    LDAP mit Java (Stefan Zörner)

WANN: Donnerstag, den 18. Mai 2006
    Beginn ist 19:00 Uhr, Türen sind ab 18:30 offen.

WO: Heinrich-Heine Universität Düsseldorf
    Institut für Informatik
    Gebäude 25.12
    Ebene O2, Raum Nummer 55 (auf Raumänderungen achten!)

ANMELDUNG

Wie immer erwünscht (auch mit der "vielleicht" Option) unter
http://www.smartgroups.com/vote/votevote.cfm?EID=2883827&GID=3282754

PREISE und SPONSOREN

Wir haben diesmal viel großzügige Unterstützung bekommen!  JetBRAINS stellt
uns eine vollwertige Lizenz von IntelliJ IDEA zum Verlosen zur Verfügung.
IntelliJ ist eine der besten Java IDEs, die es auf dem Markt gibt.
Herzlichen Dank an JetBRAINS!

entwickler.press stellt uns drei Mal das Buch "LDAP für Java-Entwickler"
zum Verlosen zur Verfügung.  Das Buch ist von Stefan Zörner geschrieben und
inzwischen schon in der zweiten Auflage.

Unser Essen kommt diesmal von Subway am Graf-Adolf-Platz 6, die uns diesmal
mit Sandwichen versorgen werden.  Auch hier ein herzliches Dankeschön.

WEITERSAGEN!

Bitte schickt dieses Email an Freunde und Kollegen weiter, die an Java
interessiert sind.  Wir haben auch wieder ein Poster zum Aushängen
verfügbar:

http://www.smartgroups.com/vault/d-jug/003_Poster.pdf

SPONSOREN & SPRECHER GESUCHT!

Auch wenn wir im Moment gut versorgt sind, ist es weiterhin wichtig, gute
Sprecher zu haben und was im Bauch zu haben.  Wenn Ihr also gute Sprecher
kennt, oder Euer Arbeitgeber Java-Entwickler ansprechen möchte und dafür
uns Essen spendiert, oder sonstige Dinge (T-Shirts, Kaffeetassen, etc.)
weggeben möchte, schickt mir bitte ein Email.

PROGRAMM

* 18:30 - 19:00 - Türen auf, Networking, Essen & Trinken
* 19:00 - 19:15 - Ansagen
* 19:15 - 20:45 - Fachvortrag

ANFAHRT

Auto: Die HHU liegt im Süden Düsseldorfs, direkt an der A46 (Ausfahrt
„Universität“). Parkplatz P25 (kostenlos) ist nahe am Gebäude 25.12.

Öffentliche Verkehrsmittel: Straßenbahnen 707, 711 und 716 bis „Universität
Ost / Botanischer Garten“. Von dort 5 min den Fußweg zur Universität,
Gebäude 25.12 folgen. Oder Bus 836 (Abfahrt S-Bahnhof Bilk), bis
„Universität Süd“.

ZUM SCHLUSS

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch für Euer Interesse
bedanken und freue mich auf eine erfolgreiche Veranstaltung!

Michael Jastram