Posted to users-de@httpd.apache.org by "Oliver Etzel - GoodnGo.COM (R)" <ol...@goodngo.com> on 2003/02/28 10:38:15 UTC

Teilkonfiguration beeinflussung

Hallo,
schreibe gerade ein perl skript das subdomain in einer mit INCLUDE /pfad_zur_teilkonfiguration/datei_der_teilkonfiguration.vhosts bezeichneten Teilkonfiguration ausweist.

Kann man solche INCLUDE - Angabe irgendwie prioisieren (schachteln)?
Vielleicht weiss das einer?

Oliver Etzel

Re: Teilkonfiguration beeinflussung

Posted by Joerg Behrens <be...@takenet.de>.
Posted by "Oliver Etzel - GoodnGo.COM (R)" <ol...@goodngo.com>.
Hallo Peter,
> [...]
Include-Anweisung die auf eine Datei mit Teilkonfigurationen verweist .
Nun, habe gehört, man kann diese Anweisung auch Schachteln ohne Gefahr.

Greets, Peter

Posted by Peter Stoehr <st...@pinkmarketing.at>.
verstehe Deine Frage nicht,

Greets, Peter