Posted to log4j-user@logging.apache.org by Bernd Adamowicz <b_...@t-online.de> on 2002/02/07 14:17:31 UTC

ProSim Probleme

Hallo, Otto,

zu den offenen Problemen Folgendes:

Falls das Problem mit dem Word Dokument noch besteht, schick' mir bitte
deine config.xml. Vielleicht fällt mir 'was auf. Die Fehlermeldung ist
identisch mit der vorherigen, so dass ich so erst mal nicht weiter
komme.

Der Fehler mit dem langen Titel ist bei mir nachvollziehbar. Dieses Feld
ist auf 60 Zeichen begrenzt, was tatsächlich etwas zu knapp bemessen
ist. Werde jetzt gleich Ingo eine Mail schreiben, damit er das im
DB-Server ändert und dir dann Bescheid gibt.

Gruß Bernd