Posted to users-de@httpd.apache.org by Jean-Michel Bruenn <je...@ip-minds.de> on 2007/12/10 10:17:54 UTC

Seltsamer Fehler im Error Log (Apache 2.2.6)

Hallo,

kann jemand von euch etwas mit dem Fehler im Anhang anfangen? Sieht aus
wie ein mod_mime fehler. Bin mir da aber unsicher. Eventuell jemand
auch gleich eine Idee wie man das fixed, ob es kritisch ist oder ob
ichs ignorieren kann? Ich hab bisher keine Probleme verzeichnen
koennen.

Gruss
Jean

Re: Seltsamer Fehler im Error Log (Apache 2.2.6)

Posted by Jean-Michel Bruenn <je...@ip-minds.de>.
Hallo,

wurde scheinbar nicht zugelassen. Beziehungsweise entfernt.

Dann mal hier:

http://pastebin.ca/811966

Cheers

Posted by Astrid 'Kess' Stolper <ke...@kess-net.de>.
On Monday 10 December 2007 10:17:54 Jean-Michel Bruenn wrote:
> [...]
> auch gleich eine Idee wie man das fixed, ob es kritisch ist oder ob
> ichs ignorieren kann? Ich hab bisher keine Probleme verzeichnen

Ich sehe keinen Anhang...

Gruß,
 Kess