Posted to users-de@httpd.apache.org by Hildegard Schuster <hi...@dlr.de> on 2002/07/22 15:52:44 UTC

no listening sockets available, shutting down

  Hallo, wer kann mir weiterhelfen?

 Bei Start des Apache 2.0 Servers unter HPUX 11.0 erhalte ich
 oben genannte Meldung.

 mfg
  Hildegard Schuster
 DLR
   Inst. fuer Aeroelastik,
   Org. Fahrzeug-Systemdynamik
 D-82230 Wessling, Postfach 1116
 Tel: 08153/28-2916  Fax: 08153/28-1850
 email: hildegard.schuster@dlr.de

RE: no listening sockets available, shutting down

Posted by Hildegard Schuster <hi...@dlr.de>.
Hallo Erik,

Danke das wars, der alte Server war nicht korrekt beendet worden!

Posted by Erik Abele <er...@codefaktor.de>.