Posted to users-de@openoffice.apache.org by Krissanathep Jakob <kr...@gmx.de> on 2014/01/05 12:07:23 UTC

Fenster nicht schließbar

Guten Tag,
habe ein Problem mit meiner Open Office Software. Bin ein Mac User vor kurzem ist mein komplettes Open Office abgestürzt und seit dem taucht ein Fenster auf mit der Aussage :
Open Office wurde zuletzt beim Öffnen unerwartet beendet. Möchten sie versuchen die Fenster neu zu öffnen?

Danach tauchen zwei Optionsfelder auf zu einem “Nicht erneut öffnen” zu anderem “Erneut öffnen”.

Keines dieser Buttons reagiert und das Fenster lässt sich auch nicht schließen. Open Office läuft normal aber das Fenster lässt sich nicht schließen oder beseitigen.

Wie kann ich es entfernen ?

all the best Kriss Jakob