Posted to users-de@openoffice.apache.org by Christian Palm <ch...@web.de> on 2013/01/26 13:22:26 UTC

Was habe ich verstellt?

Hallo,

Erst mal ich programmiere Privat ein paar Makros für mich.
An sich kein Problem.

Teilweise teste ich sie auch mit Haltepunkt setzen und dann F8.
Bisher, was auch richtig ist,
wurde mir immer *einmal *angezeigt, wenn ich einen Fehler gefunden habe
und im Makro was verändert habe:

Das ich nach der Änderung neu Starten muss? Wenn ich hier - Ja -
bestätigt habe war das Makro beendet und fertig.
Kam auch schon mal vor das ich das Makro über beenden beenden musste,
weil es ein Untermakro war.

Hier mein Fehler jetzt.
Mit jeder Buchstabeneingabe kommt:
Das nach der Änderung das Makro neu gestartet werden muss.
Egal was ich hier mache das "Ende" wird immer wieder angezeigt.

Der Fehler ist erst weg, wenn ich Aoo zu und wieder aufgemacht habe.
Danach muss ich den Haltepunkt ausschalten wenn kein F8 mehr gebraucht wird.

Gruß
Christian

PS: Trotz allem gleich Aoo 3.4.1 war es vorher nicht so. Vielleicht hat
das mit Aoo341m1(Build9593) - rev. 1372282 zu tun unter MS - Vista.;)