Posted to users-de@openoffice.apache.org by Christian Palm <ch...@web.de> on 2013/11/26 16:03:15 UTC

RTF - Format.

Hallo,

mir ist klar das es alt ist. Ich würde es nicht verwenden. Ich habe aber
was bekommen was so alt ist und ich soll da was einfügen und es wieder
zurück schicken.
Noch ein Grund warum ich mit ihnen (der Firma die mir das geschickt hat)
warscheinlich nicht zusammenarbeiten will.;)

Gibt es da was einfaches das ich es in diesem alten Format abspeichern
kann oder suche ich mir was was eins der Aoo 4.0.1 formate lesen und
convertieren kann.
Lesen war mit Aoo überhaupt kein Problem.

Gruß
Christian Palm

> Ich habe aber
> und es wieder
> geschickt hat)

> abspeichern
>
> Und Speichern im RTF-Format ist ebenfalls kein Problem
> (Speichern unter
> -> Dateityp RTF wählen).

Weiß er doch längst, er versucht nur wieder einmal die Liste vollzutexten um dann zu behaupten es sei alles nur ein Mißverständnis.

Re: RTF - Format.

Posted by Josef Latt <Jo...@gmx.net>.
Hi,