Posted to users-de@openoffice.apache.org by Armin Pröbstl <A....@kabelmail.de> on 2015/12/24 14:13:56 UTC

Installation von OpenOffice 4.1.2

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiß nicht mehr weiter.Da ich vorher Open-Office4.1.1 auf meinem PC
hatte,wollte ich die neuere Version (Open-Office 4.1.2) installieren.
Aber bei dem Versuch es zu installieren,kommt ständig die Fehlermeldung:

was mache ich falsch?
Habe außerdem schon versucht das 4.1.1 Programm zu deinstallieren und
4.1.2 zu installieren.Geht nicht!
Immer wieder kommt diese blöde Fehlermeldung!

Nun denn,schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr,

Mit freundlichen Grüßen
Armin Pröbstl

Re: Installation von OpenOffice 4.1.2

Posted by Josef Latt <Jo...@gmx.net>.
Guckst Du hier:

hier ein Link:
http://www.mail-archive.com/users-de@openoffice.apache.org/msg04512.html

BTW, gab's hier schon öfter, mit Suche im Archiv oder Google findet man
auch Lösungen.

Gruß