Posted to users-de@httpd.apache.org by "Albl, Thomas" <th...@staedtetag.de> on 2002/10/09 09:47:14 UTC

+Indexes und -Indexes für verschiedene Server durch allow möglich?

Hallo @all der Liste,

Frage:
in einem Directory-Konstrukt (s.u.) möchte ich für den Lokalen Server die
Option +Indexes erlauben, weil da eine Suchmaschine drüberwandern soll. Alle
externen Abfragen sollen aber mit der Option -Indexes bedient werden, damit
niemand in den Verzeichnissen rumstiefelt. Geht so was ohne Randeffekte?

Das ist bisher das original:

<Directory /usr/local/apache/htdocs/pool1/db>
   Options +Indexes
   IndexOptions FancyIndexing
   AllowOverride None
   order deny,allow
   deny from all
   allow from all
</Directory>

Kann ich das einfach durch die beiden folgenden Konstrukte ersetzen? (Ich
habe da in Erinnerung, das nur der letzte genommen würde...)

   allow from localhost
</Directory>

--
Mit freundlichem Gruß