Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de> on 2015/10/18 10:01:37 UTC

ProOO-Box am 07./08.11. auf OpenRheinRuhr

Hallo,

Am 07./08.11.2015 wird die ProOO-Box [1] (http://prooo-box.org/) mit eigenem Messestand auf der OpenRheinRuhr (https://www.openrheinruhr.de/) vertreten sein.

[1]
Die ProOO-Box ist ein ehrenamtliches Projekt zur Erstellung und Verbreitung einer CD/DVD mit
Apache OpenOffice und entsprechenden, nützlichen Zusatzdateien.

Re: ProOO-Box am 07./08.11. auf OpenRheinRuhr

Posted by RA Stehmann <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.
On 18.10.2015 10:01, Jörg Schmidt wrote:
> Hallo,
>
> Am 07./08.11.2015 wird die ProOO-Box [1] (http://prooo-box.org/) mit eigenem Messestand auf der OpenRheinRuhr (https://www.openrheinruhr.de/) vertreten sein.

Selbstverständlich ist dort auch Apache OpenOffice vertreten. Wir freuen
uns auf die "Verstärkung".

RE: ProOO-Box am 07./08.11. auf OpenRheinRuhr

Posted by Jan-Christian Wienandt <ja...@wienandt.de>.
Moin Dave,

> ich sehe gerade, dass eine veralterte Version meiner Einführung in der
> ProOO-Box enthalten ist (aus dem Jahr 2013).

danke für den Hinweis.
Ich werde Deine Anleitung in meine Liste zur Abfrage Aktualisierung aufnehmen.
Neuste Version wird heute noch hochgeladen.

Gruß
Jan

Re: ProOO-Box am 07./08.11. auf OpenRheinRuhr

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Lieber Jörg,

ich sehe gerade, dass eine veralterte Version meiner Einführung in der
ProOO-Box enthalten ist (aus dem Jahr 2013). Kannst du bitte die neue
aufnehmen? Sie befindet sich immer unter: openoffice-uni.org. Ich habe seit
2013 einiges verbessert.

Vielen Dank
Dave

Posted by RA Stehmann <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.