Posted to users-de@openoffice.apache.org by "familiejakoby@t-online.de" <fa...@t-online.de> on 2015/08/28 15:09:24 UTC

Probleme beim Öffnen und Update

Hallo Open-Office-Team,

	ich kann das Programm 4.0 nicht öffnen und wollte nun auf 4.1.1
updaten, was auch nicht funktioniert. Ich bekomme jedesmal den Hinweis
das Programm vorher zu schließen, ich habe es aber gar nicht
geöffnet.

	Was kann ich tun?

	Vielen Dank

	Christine Jakoby

Re: Probleme beim Öffnen und Update

Posted by technik <te...@jrsch.de>.
Hallo,

du kannst den Task-manager mit CTRL-ALT-DEL aufrufen und da den Prozess
swriter schließen. Wahrscheinlich wird es im Autostart gestartet. Oder
wenn du es einmal aufgerufen hast.

Dann müsste es laufen. Du hast die Installationsdatei von openoffice.org
bekommen hoffe ich.

Horst