Posted to users-de@openoffice.apache.org by ko...@googlemail.com on 2016/12/30 12:27:22 UTC

deutsche Version wiederherstellen

Hallo, seit einem Update ist meine Version von Openoffice nur noch in Englisch. Wie kann ich das Programm auf Deutsch umstellen? Unter Tools  ist Language blind, ich kann nicht auf andere Sprachen zugreifen…
Mit freundlichen Grüßen
Konrad

Gesendet von Mail für Windows 10

Re: deutsche Version wiederherstellen

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com>.
Hallo Konrad,

> Am 30.12.2016 um 13:27 schrieb konradlepetit@googlemail.com:
>
> Hallo, seit einem Update ist meine Version von Openoffice nur noch in Englisch. Wie kann ich das Programm auf Deutsch umstellen?

Die leichteste und schnellste Lösung: Lade Dir hier die deutsche Version herunter und installiere sie anstelle derjenigen, die Du nun auf der Platte hast:

http://www.openoffice.org/de/

Gruß
Günter