Posted to dev@openoffice.apache.org by Tilmann Klosa <ti...@seo-kueche.de> on 2014/03/10 10:24:33 UTC

[Ticket#2014031010001921] Referenzkunde

 Sehr geehrtere Damen und Herren

  wir benutzen seit 2009 OpenOffice und sind extrem zufrieden was den Support
  und die Leistungen angeht. OpenOffice beweist dass Open Source Projekte Sinn
  haben.

  Deswegen würde ich gerne die SEO-Küche als Referenzkunde auf ihrer Seite
  eintragen lassen:

  [1]http://www.openoffice.org/de/marketing/referenzkunden.html

  Unsere Daten:

  SEO Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG
  Fraunhoferstr 6, 83059 Kolbermoor

  Ansprechpartner:
  Carsten Schumann (info@seo-kueche.de)

  Bemerkung:
  Wir nutzen OpenOffice seit 2009 auf dem Mac und sind extrem zufrieden was
die
  Nutzerfreundlichkeit und die Stabilität von openoffice.org angeht. Auch die
  extrem stabile PDF-Konvertierung überzeugt! [2]http://www.seo-kueche.de/

  Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen und verbleibe

  mit schönen Grüßen aus Kolbermoor

	Tilmann Klosa
	Linkbuilding

	Für Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der Rufnummer +49 (8031) 58084-35 zur
Verfügung.
			--
			SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co.KG
			Fraunhoferstraße 6

			Telefon: 0800 / 473288-33
			Telefax: 0800 / 473288-34

			E-Mail: info@seo-kueche.de
			Internet: [3]http://www.seo-kueche.de

		Social-Media:
			Facebook: [4]http://facebook.com/seokueche
			Twitter: [5]http://twitter.com/seokueche
		Google+: [6]https://plus.google.com/106126403235350875952/

			Geschäftsführer: Marco Frazzetta, Oliver Lindner
			Register: Amtsgericht Traunstein, HRA 11167

			Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
			DE286985708
			--

[1] http://www.openoffice.org/de/marketing/referenzkunden.html
[2] http://www.seo-kueche.de/

Re: [Ticket#2014031010001921] Referenzkunde

Posted by Herbert Duerr <hd...@apache.org>.
Dear Tilman,

many thanks for your very motivating feedback on our project and for
volunteering as reference customer. I added you to the list of german
reference customer with the detail you provided:

http://svn.apache.org/viewvc/openoffice/ooo-site/trunk/content/de/marketing/referenzkunden.html?r1=1575939&r2=1575938&pathrev=1575939

---

Sehr geehrter Herr Klosa,

herzlichen Dank für Ihre sehr motivierende Nachricht und für die
Bereitschaft, als Referenzkunde aufgenommen zu werden. Ich habe Ihre
Daten in die Liste der deutschen Referenzkunden eingetragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Herbert Dürr