Posted to users-de@httpd.apache.org by "Graf Z. z. M." <p...@nnenbecker.com> on 2002/05/17 11:22:35 UTC

kurioses Logging

Hi.
Habe einen Apache (1.3.20) auf NT-Basis laufen. Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass das Logging nicht vernünftig bzw. für mich nicht plausibel funktioniert. Und seit heute habe ich den Beweis. Aufgrund einer Statistik ist aufgefallen, dass der Apache Zugriffe in die access.log eines virtuellen Servers schreibt, die mit den dort vorhandenen Seiten nix zu tun haben.
Kann es sein, dass ich mir dieses Logging nur nicht erklären kann oder gibt es evtl. wirklich Probleme beim Schreiben der Log-Datei?

Bitte klärt mich auf?

Gruß
Graf Zahl
Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13