Posted to users-de@openoffice.apache.org by Al...@aol.com on 2013/07/02 18:55:45 UTC

open office 3.0

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe OOo 3.0 auf meinem Rechner und die V2.2 ist auch noch drauf.
Ich müsste alle Versionen deinstallieren, finde aber nirgendwo eine
uninstall.
Möglichkeit. Können Sie mir weiterhelfen  WIN XP prof.
(Ich habe auch eine Staroffice 8.0 Version auf dem Rechner)

Im Voraus besten Dank für Ihre Hilfe.

mit freundlichen Grüßen
Alfons Zimmer
Wolfschlugen

Re: open office 3.0

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,

OpenOffice.org kann ganz normal über die Systemsteuerung deinstalliert werden, bei
Win XP ist das z.B.:

Start-Einstellungen-Systemsteuerung

Und dort dann:

"Software" und im Bereich "Programme ändern oder entfernen" den Eintrag von
Openoffice.org auf der Liste suchen und mit Klick auf "Entfernen" das Programm
deinstallieren.