Posted to users@cocoon.apache.org by Bastian Breithaupt <ba...@web.de> on 2003/09/08 18:46:26 UTC

Eine Nachricht von Bastian Breithaupt

Sehr geehrte Damen und Herren,

heutzutage spielen Kontakte und Adressdaten eine immer wichtigere Rolle. Aus
diesem Grunde habe ich Ihre Adresse in mein privates WEB.DE Adressbuch
eingetragen und bitte Sie, diese zu prüfen und zu vervollständigen.

Mit Hilfe der zentralen Verwaltung und dem weltweiten Zugriff auf mein
WEB.DE Adressbuch werde ich Adressen und Telefonnummern immer zur Hand haben.

So einfach ist es für Sie: Wenn Sie auf den folgenden Link klicken, werden
Sie automatisch zu Ihrem Adressbucheintrag bei mir geleitet
und können dort Ihre Daten ergänzen.

https://kontakteng.web.de/adr_vervoll/?pickup=6353414&cid=76226739

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Bastian Breithaupt

Dies ist ein Service von WEB.DE (http://freemail.web.de). Ihre Daten
werden ausschliesslich im Adressbuch von Bastian Breithaupt gespeichert und
Dritten selbstverständlich nicht zugänglich gemacht.

Re: Eine Nachricht von Bastian Breithaupt

Posted by Steven Noels <st...@outerthought.org>.
Joerg Heinicke wrote:

> You don't need to. The mail we received from him is sent by web.de (a
> German mail provider) if you add an address to your contacts (here the
> Cocoon list) and if you don't deactivate a checkbox: It's a "service" of
> web.de, where the added person can add personal details like address or
> phone numbers to the adding person's address book. I hope this was not
> to irritating now :-) In conclusion he was only inattentive.

Oops - seems like my German is even worse than I thought. Anyway, he'll
resubscribe eventually.

Sorry about this,

</Steven>
--
Steven Noels                            http://outerthought.org/
Outerthought - Open Source Java & XML            An Orixo Member
stevenn at outerthought.org                stevenn at apache.org

Re: Eine Nachricht von Bastian Breithaupt

Posted by Joerg Heinicke <jh...@virbus.de>.
[...]

Joerg

Posted by Steven Noels <st...@outerthought.org>.

stevenn at outerthought.org                stevenn at apache.org